Deutsch (komplette Version)
Deutschkurs Anfänger (A1) - semi
Deutsch als Fremdsprache lernen -
Sie kennen deutschen Fußball. Der ist gut. Aber die deutsche Sprache ist schwer. Falsch! Denn bei uns können Sie leichter Deutsch lernen als in der Schule. Mit anderen aus dem Ausland unterrichten wir Sie in Hamburg. Sie lernen viele Wörter, Lesen, Schreiben und Sprechen. So haben Sie beruflich und privat mehr Chancen - dank unserer speziellen Intensiv Deutschkurse.
Geeignet für
Erwachsene jeden Alters ohne Deutschkenntnisse oder mit nur sehr geringen Vorkenntnissen im Deutschen.
Welcher Deutschkurs ist der richtige für mich?
Lernziele
- Sie beginnen mit Ihrer Gruppe ohne Vorkenntnisse und lernen Deutsch von Grund auf
- Erfahrene Lehrkräfte im Deutschkurs helfen der ganzen Gruppe und jedem Einzelnen. Die Unterrichtssprache ist Deutsch. So werden Sie von Anfang an mit der deutschen Sprache vertraut.
- Im Deutschkurs lernen Sie praktische Dinge: Schrift lesen, Fragen stellen, Antworten verstehen
- Im Kurs hören Sie genau, wie Deutsch richtig ausgesprochen wird
- Sie lernen im Kurs die Grammatik und natürlich die Geschlechter: der, die, das
- Sie lernen im Deutschkurs allesgemeinsam und bauen die Sprache langsam aus
- Auf Gruppenwunsch beantworten wir auch einfache Fragen zu Behörden und Anträgen
- Und nach dem 18. Kursabend können Sie an unserer Sprachschule in Hamburg weiter Deutsch lernen – solange Sie wollen!
Ihr Erfolg im Deutschkurs Anfänger
Der Deutschkurs ist elementar für Ihr Leben in Hamburg. Sie werden mit besserem Deutsch besser vorankommen. Mehr Arbeit, mehr Verstehen, am deutschen Leben teilnehmen. Machen Sie diese Schule. Schon bald werden Sie mehr Deutschkurse besuchen wollen.
Alle Fakten: Deutsch als Fremdsprache lernen - Anfänger








Wählen Sie einen unserer Standorte
