Einstufungstest Französisch

Bitte wähle jeweils aus den angegebenen Möglichkeiten die richtige aus. Danach wird der Test ausgewertet und du erhältst eine Empfehlung für einen passenden Französischkurs:

  • Gratis mit Sofortantwort
  • Detaillierte Auswertung nach 5 Tagen
  • Tipps zum Französisch Lernen

Jetzt Französisch Test starten:

Warum diesen Online-Test Französisch machen?

  • Ob auf der Sprachreise im Ausland, in der Schule oder dem Sprachaufenthalt: Französisch ermöglicht Kontakt zu vielen Menschen auf der ganzen Welt.
  • Auch im beruflichen und kulturellen Umfeld kann die Sprache eine tragende Rolle spielen.
  • Mit unserem kostenlosen Sprachtest ermittelst du dein Niveau und gewinnst einen Überblick über deine Kenntnisse
  • Frankreich, seine reichhaltige Kultur und viele Sprachreisen locken zum Erlernen!

Die Fragen testen verschiedene Bereiche und erzielen so ein qualifiziertes Feedback.

Wir wünschen dir viel Erfolg! - Dein Vereinsteam

Benutzerbewertungen des Lerntests


5 Bewertungen
Neue Bewertung verfassen

Nützlicher Französischtest 10. April 2024
von lena
Der Französisch Test Online war ganz in Ordnung. Die Fragen wurden mit der Zeit immer schwieriger, was ich gut finde. Ich weiss jetzt, welchen Französischkurs ich besuchen werde.

Französisch test online 28. März 2024
von Sarah
Unkomplizierter Test. Ich konnte schnell erfahren, wie gut mein Französisch noch ist.

Französischtest - klipp und klar und kurz 15. März 2024
von Thomas
Schneller, guter Französisch Lerntest! Kann mich nicht beschweren

Tester nicht das richtige Niveau 23. Januar 2024
von Laura
Ich bin Muttersprachlerin, war sogar Prüferin beim Delf und Dalf bis C1 und dieser Test stuft mich auf B1 ein...

gut 16. Februar 2021
von xcxyyyxx
Bei mir ist A2 rausgekommen, was bei mir stimmig ist. Ich denke ich werde dann wohl noch einpaar mehr Sprachkurse besuchen müssen, um meine Prüfung zu bestehen. Nichts desto Trotz ist das ein guter Französisch Test Online.