Word Fortgeschritten

Word Training in unserem Seminar in Hamburg -

Ob zu Hause oder im Büro: Microsoft Word ist absoluter Standard in der Textverarbeitung. Klar, daher nutzen Sie es ja schon seit langem. Aber wollten Sie nicht noch mehr in Word lernen? In diesem Zwei-Tage-Seminar in Hamburg können Sie Ihr Wissen erweitern. Im Word Training lernen Sie den effizienten Einsatz von grafisch ansprechenden Dokumenten im (Büro-) Alltag.

Geeignet für

Erwachsene jeden Alters mit Word-Vorkenntnissen, die mit diesem Word Training routinierter im Umgang mit Word werden wollen.

Welches Word Seminar ist das richtige für mich?

Lernziele

  • Im Word Training lernen Sie das Gestalten von Dokumenten mit Zeichen-, Absatz- und Druckformaten
  • Sie gestalten das Layout mit Seitenrändern, Tabulatoren, Spalten und Rahmen
  • Sie automatisieren Arbeitsgänge durch Seriendruck und Textbausteine
  • Sie erstellen im Word Seminar Datenquellen für den Serienbriefdruck
  • Sie arbeiten mit Format- und Dokumentvorlagen
  • Sie fügen Grafiken in ein Word-Dokument ein und bearbeiten sie
  • Sie fügen Tabellen in Word ein und passen Sie an
  • Sie lernen Word-Dokumente vor Änderungen schützen

Ihr Erfolg im Word Training

In unserem Word Seminar in Hamburg lernen Sie die Feinheiten, die Sie schon immer wissen wollten. Dieses zweitägige Word Training mitten in Hamburg macht Ihnen die Arbeit mit Word deutlich leichter!

Alle Fakten zum Word Training / Seminar für Fortgeschrittene

Faktcheck
nur 198 € plus 33 € für Material
Faktcheck
Zertifikat zum Word Seminar inklusive
Faktcheck
2 Tage, von 09.00 bis 16.00 Uhr
Faktcheck
Bildungsurlaub anerkannt
Faktcheck
max. 14 Teiln. pro Word Seminar
Faktcheck
Nur bei uns: Wiederholungsgarantie
Faktcheck
Begleitskript, Notebooks und Kaffeebar

Wählen Sie einen unserer Standorte

Teilnehmerbewertungen Word Fortgeschritten


29 Bewertungen
Neue Bewertung verfassen

Praxisnah 08. Juli 2022
von Dagmar
Vielen Dank an Conny! Der 2 tägige Kurs wurde von ihr sehr kompetent, umfassend und praxisnah geführt. Auf individuelle Fragen der TN wurde im Wordtraining eingegangen. Ich empfehle jedem, selbst mitzuschreiben, da die Dokumentation sehr knapp ist. Zu jedem inhaltlichem Abschnitt hätte ich mir Zeit gewünscht, um das gemeinsam aufbereitete einmal allein, aber mit Rückfragemöglichkeit, nachzuarbeiten.

Sehr informativ! 12. September 2021
von Gisa
Kurs ist gut zu verfolgen, sehr informativ, Schritt für Schritt wird man im Word-Training durch die Anwendungen geführt. Macht Spaß und Kursleiter Mark war sehr geduldig und freundlich.

Kurse bei Mark einfach spitze 24. November 2019
von Tine
Ich habe bereits mehrere Computerkurse bei Mark besucht und war jedes Mal begeistert. Sowohl die Lerninhalte als auch die Vermittlung dieser Inhalte waren sehr gut. Ich habe viel gelernt und kann die Kurse sehr empfehlen. Die Stunden fliegen dahin und im Nu ist der Tag zu ende. Die Lernatmosphäre ist entspannt, die Struktur und das schrittweise Vorangehen so, dass man gut mitkommt. Fragen dürfen gestellt werden und werden auch beantwortet :-). Ich freue mich schon auf das nächste Word Seminar in Hamburg Winterhude.

hab viel gelernt 23. November 2019
von Naghmeh
wie gut, dass ich den Kurs besucht habe. Das Thema und die individuellen Fragen werden gut erklärt. Ich danke Mark und seinem Kollegen für das tolle Wordseminar

Word 2013 Fortgeschritten mit Mark 27. Februar 2019
von Jörg
Hat mir wieder gut gefallen, Themen sind gut strukturiert und Lernmaterial ist sinnvoll gestaltet. Mark lässt sich auch nicht mit problematischen Fragen oder "das geht nicht" aus der Ruhe bringen. Räume sind ok, und Kaffee gibst immer genug :) Mittagspause ist lang genug und es gibt genug Möglichkeiten für das leibliche Wohl, in der Nähe.

Viel gelernt 28. Mai 2018
von Der Pitter
Gute Vermittlung des Lernmaterials, kompetente Unterstützung bei individuellen Fragen und allgemeine Hinweise zu Windows - so wünsche ich mir einen Kurs! Vielen Dank!

Ich komme gerne wieder 27. Mai 2018
von EL
Der Wordkurs für Fortgeschrittene war bisher echt gut und ich komme gerne wieder. Vielen Dank!

Word für Fortgeschrittene 01. September 2017
von Anja Recker
Der 2-tägige "Word für Fortgeschrittene" bei Hr. Wahlert war sehr gut !! Mir persönlich etwas in den 2 Tagen zum Aufnehmen, m.E. wäre das Stoff für 3 Tage, aber nicht in Folge. Die Kursleitung und das Fachwissen des Dozenten waren super. Vielen Dank!!

Informativer Kurs in entspannter Atmosphäre 04. Juli 2017
von Doreen
Der Word Kurs für Fortgeschrittene war sehr aufschlussreich und informativ. Zuerst gab es eine kleine Auffrischung in Sachen Grundlagen (z. B. Tabstopps setzen, Einzüge, Absätze), sodass man sich mit einfachen Wordkenntnissen vorab hier gut zurechtfinden kann. Dann wurden die Themen rund um Serienbriefe, Inhaltsverzeichnisse, Grafiken einfügen und Formulare erstellen vertieft. Es wurden zwar nicht alle Übungen des Skripts ausführlich im Kurs bearbeitet (dazu fehlt auch die Zeit). Der Dozent Achim Bandmann gab aber gute Tipps und Anleitungen für den eigenen Gebrauch, sodass man diese später gut selbst abarbeiten kann. Außerdem ging er stets auf die Bedürfnisse der Gruppe ein und zeigte viel Geduld, gute Laune und Verständnis bei Unklarheiten. Obwohl mir manches bekannt vorkam, habe ich an dem Wochenende viel dazu gelernt und manche Aha-Momente gehabt. Durch die lockere Atmosphäre hat der Kurs zudem Spaß gemacht. Daumen hoch!

Superinformativ 02. Juli 2017
von Sarah
Ich finde den kurs super man lernt kleine dinge die man vorhin nicht gewusst hatte