Excel Fortgeschritten

Excel Schulung / Training in Hamburg -

Schön, die Kuchendiagramme in Excel kennen wir alle auswendig. Schließlich waren wir mal zum Excel Training. Aber in der professionellen Excel Schulung in Hamburg lernen Sie, was sich hinter den Begriffen "bedingte Formatierung" oder "relative und absolute Bezüge" verbirgt. Dieses Excel Seminar verrät Ihnen auch, was ein verschachteltes WENN ist und was ein SVERWEIS. Wir zeigen es Ihnen, mit diesem Excel Kurs. In der Schulung erfolgt zudem ein kurzes Auffrischen der Standardfunktionen in Excel.

Geeignet für

Berufstätige mit Excel-Vorkenntnissen, die nach dieser Schulung Excel noch routinierter beherrschen wollen

Welches Excel Training ist der richtige für mich?

Lernziele

  • In der Excel Schulung nutzen Sie Datenbankfunktionen; (Datenbanken bearbeiten, Teilergebnisse, Filter)
  • Im Excel Training wenden Sie die Datenanalyse an (Konsolidieren, Pivot Tabellen, Zielwert)
  • Sie lernen, mehrere Arbeitsmappen miteinander zu verknüpfen
  • In der Excel Professional Schulung lernen Sie Formulare zu erstellen
  • In der Schulung in Excel lernen Sie Daten importieren und exportieren, z.B. in Word-Serienbriefen
  • Sie lernen mehr über Textverkettung, Makros, Tabellengliederung, Formeln und Zellen
  • Sie wenden den Schutz von Zelle, Blatt und Datei an in unserer Excel Schulung

Ihr Erfolg im Excel Training

 In unseren Excel Wochenend Schulungen bzw. Trainings erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele. Diese Schule in Hamburg führt Sie durch die fortgeschrittenen Details von Excel, Schulung pur!

Alle Fakten: Excel Training / Schulung für Fortgeschrittene

Faktcheck
nur 198 € plus 33 € für Material
Faktcheck
Zertifikat zum Excel Training inklusive
Faktcheck
2 Tage, von 09.00 bis 16.00 Uhr
Faktcheck
Bildungsurlaub anerkannt
Faktcheck
max. 14 Teiln. pro Excel Schulung
Faktcheck
Nur bei uns: Wiederholungsgarantie
Faktcheck
Begleitskript, Notebooks und Kaffeebar
Bergedorf Harburg Meiendorf City Nord Altona Eideltedt Standortkarte für unsere Sprachschulen und Computerschulen in Hamburg

Teilnehmerbewertungen Excel Fortgeschritten


60 Bewertungen
Neue Bewertung verfassen

spitzen Excel-Schulung in Hamburg 20. September 2023
von Jonas N.
Die Excel-Schulung für Fortgeschrittene hat mich voran gebracht (jedenfalls was Excel betrifft)– vielen Dank an den Dozenten der Schulung – dafür hat sich der Weg von Lüneburg nach Hamburg sich gelohnt!

Effektives Excel Training in Hamburg 13. Januar 2023
von Anja
Hallo, ich wollte nur mal kurz Danke sagen für die Excelschulung neulich. Ich fand die 2 Tage sehr interessant gestaltet und fühlte mich von Peter gut begleitet auf dem Weg zur Excel Fortgeschrittenen.

Excel Schulung in Hamburg 03. Januar 2023
von Martin23
Als selbstständiger Bauingenieur in Hamburg muss ich mich nicht nur mit CAD, sondern auch mit kaufmännischen Problemen herumschlagen. Ich habe gelernt, dass dabei Excel sehr hilfreich ist. Aber Excel ist wie einer dieser wissenschaftlichen Taschenrechner: Es gibt viele versteckten Funktionen, die der Laie nicht kennt. Ich wollte mehr aus dem Programm herausholen und bin daher zu dieser Excel Schulung gegangen. Es hat sich gelohnt. Insbesondere die Verarbeitung von Daten aus anderen Datenbanken und in anderen Formaten geht mir jetzt viel leichter von der Hand. Ich kann nur sagen_: Jederzeit wieder zum Excel Fortgeschrittenen Kurs!

Excel Training beim Verein 20. Dezember 2022
von Rechenschlumpf
Ich mache ja schon seit einiger Zeit einen Business-Englischkurs beim Verein (der mir sehr viel Spaß bringt) und habe daher auch den Excel-Kurs hier gebucht. Und nun kann ich auch sehr viel interessantere statistische Funktionen unter Excel nutzen. Ich hätte das zwar alles auch selbst herausfinden können, aber dann hätte ich Wochen dafür gebracht - und wohl auch die Lust verloren. Aber im Crashkurs in Winterhude ging's ratzfatz - dank dafür!
Kommentar
Verein für berufliche Weiterbildung 24. Dezember 2022
Danke für Ihre positive Wertung. Wir haben übrigens nicht nur Excel Seminare sondern auch viele andere interssante Kurse im PC-Bereich

Excel fuer Fortgeschrittene 20. Dezember 2020
von Christopher Schulze
Sehr gute Excelschulung und toller Lehrer, der viel Zeit fuer die Kursteilnehmer hat.

Excel Fortgeschrittene 01. Oktober 2020
von Nicole
Mir persönlich hat der Kurs nicht viel gebracht, ich habe mir mehr erhofft. Das, was dort unterrichtet wurde,habe ich vor vielen Jahren bereits im Anfängerkurs gelernt (Summenfunktion, bedingte Formatierung etc). Für Personen, die bereits mit Excel arbeiten, ist dieser für m.E. nicht zu empfehlen.

Gut mit kleinen Einschränkungen 08. Juli 2020
von Fred
Mark hat den Kurs gut strukturiert. Man merkte, dass er schon viel Erfahrung hat. Wir haben viele Aufgaben bekommen. Für mich etwas manchmal zu viel, weil man doch nicht alles mitbekommen hat. Gerade im Detail mit Formeln. Das Handbuch zum Exceltraining sollte zu den Dateien passen, die wir im Unterricht bearbeitet haben. Sonst gut!

Spannende und Lustige Excel-Schulung 30. Juni 2020
von Schlumbi
Mir hat diese Schulung unheimlich viel Spaß gemacht. Unser Dozent Mark hat das sehr gut erklärt und es gab zu jedem Thema genügend Aufgaben zum Probieren. Außerdem konnten wir wann immer was unklar war nachfragen und er hat es nochmal wiederholt. Auch wenn ich viel mit Excel arbeite, habe ich doch noch viel dazu gelernt.

Super - mit kleinen (aber wichtigen) Einschränkungen 10. März 2020
von Sabine
Vor ziemlich genau zwei Monaten habe ich an dem Kurs teilgenommen. Diese ganzen, vielen hervorragenden Bewertungen kann ich definitiv teilen. Die Kursleiterin war absolut kompetent! Alle Fragen wurden beantwortet. Alle Teilnehmer wurden "abgeholt". Ich habe viele nützliche Tipps und Tricks für den Alltag im Büro gelernt. Aber: Jetzt, zwei Monate später scheitere ich daran, einen S-Verweis in eine Tabelle einzufügen. Wie war das nochmal? Ach ja, nachschlagen in den Schulungsunterlagen hilft. Eigentlich. Die Schulungsunterlagen sind zum Einen wirklich sehr dürftig. Zum anderen war der Kurs nicht auf die Unterlagen abgestimmt. Ich muss wirklich sagen, dass ich dies im Nachhinein als gravierendes Manko empfinde, denn ein Workbook mit dem wirklich gearbeitet wurde, hilft beim Nachschlagen hinterher. Ich empfehle dringend, dies zu überarbeiten. Ein zweiter Punkt, den ich anmerken möchte und der mir direkt nach dem Kurs bereits negativ aufgefallen ist: Ich kann wählen zwischen Excel 2007, 2010 und 2016. Ich arbeite allerdings (wie viele andere auch) mit Office 365. Die Benutzeroberfläche unterscheidet sich teilweise gravierend, manche Icons sind schlicht und ergreifend nicht da. Ich würde empfehlen, Office 365 ins Kursprogramm aufzunhemen, ggf. sogar mit der Möglichkeit seinen eigenen Laptop zu verwenden.

strukturiertes Vorgehen 10. November 2019
von Marcus
Der Kursleiter geht sehr strukturiert an einfachen aber effizienten Übungen vor. Er zeigt auch klar, wo die Übungen im Skript vorhanden sind. Dadurch können Personen unterschiedlichen Niveaus an dem Kurs teilnehmen, man spart sich lästiges Mitschreiben und am Ende des Kurses hat man gute Unterlagen zum Nachschlagen. Lehrer geht angemessen auf Fragen ein.