Verein für berufliche Weiterbildung 29. September 2016
Hallo, wir sammeln immer noch für den Russischkurs für Senioren - Sie können sich auf die Warteliste setzen lassen – wir melden uns dann, wenn es konkret wird.
Russisch Anfänger Senioren (A1)
Russland ist ein riesiges Land mit einer großen Kultur, wie Sie wissen. Zusammengehalten wird dieses Land vor allem durch die russische Sprache. Dabei ist Russisch eine sehr melodische Sprache, in der alles ein wenig feierlicher klingt als anderswo in Europa. Vielleicht hatten Sie schon einmal Russisch in der Schule oder Sie sind totaler Anfänger. Unser Russischkurs für Senioren in Hamburg-Winterhude benötigt jedenfalls keinerlei Vorkenntnisse.
Senioren ohne Russischkenntnisse oder mit nur sehr geringen Vorkenntnissen im Russischen
Sie möchten eine andere Sprache lernen? Hier finden Sie alle unsere Sprachkurse für Senioren
Mit diesem Russischkurs in der City Nord genießen Sie die russische Gastfreundschaft noch mehr als zuvor. Stadtpläne und Straßenschilder sind kein Problem mehr – und Kontakte lassen sich in Russland noch leichter schließen, wenn man Russisch spricht!

Neben unserem Russischkurs für Anfänger finden Sie in unserem Bildungszentrum viele maßgeschneiderte Angebote – direkt auf unserer Hauptseite für Seniorenkurse in Hamburg.
Fasziniert Sie die Vielfalt der osteuropäischen Kultur, aber das kyrillische Schriftsystem und die ungewohnte Aussprache halten Sie bisher von einem Einstieg ab? Im Ruhestand dürfen Sie das Erlernen neuer Zeichen als ein wunderbar anregendes Gedächtnistraining betrachten, das vollkommen frei von Noten- oder Zeitdruck stattfindet. Ein geduldig geleiteter Russischkurs für Senioren nimmt Ihnen jede Sorge vor Überforderung und führt Sie Schritt für Schritt an erste einfache Alltagsgespräche heran. Wie viel Elan und Herzlichkeit diese wöchentliche Runde beim Verein in Hamburg entfacht, schildert unsere Kundschaft am besten selbst. Die ehrlichen Sterne-Rezensionen direkt hier unten zeigen es Ihnen.