Excel Anfänger 63 Bewertungen.

Excel lernen im Excel Kurs Hamburg -

Soweit so gut. Sie verfügen über PC-Grundkenntnisse in Word und Windows. Aber was bitte ist eine 2-D Matrix? Wie errechne ich eine umfangreiche Bilanz und stelle Sie grafisch anspruchsvoll dar? Und wie funktioniert das mit den Formeln? Da hilft Excel lernen in einem guten Excel Kurs in Hamburg. Unser zweitägiger Kurs in Hamburg unterrichtet Grundlagen für die Erstellung komplexer Kalkulationsmodelle. So gehen Sie am Montag lächelnd ins Büro.

  • Im Excel Kurs Hamburg bearbeiten Sie Aufgaben von Tabellenkalkulationsprogrammen
  • Lernen Sie den Aufbau der Oberfläche kennen durch verschiedene Übungen
  • Sie navigieren in Arbeitsmappen und Tabellen
  • Sie lernen das Editieren von Texten und Daten, das Anlegen einfacher Tabellen
  • Das Erstellen von Diagrammen mit Hilfe von Bezugstabellen
  • In Excel verändern und bewegen Sie Zellinhalte
  • Die nächste Lektion, die Sie lernen ist Formeln und Verknüpfungen erstellen
  • Unser Excel-Kurs umfasst absolute, relative und gemischte Bezüge
  • Sie lernen das Formatieren von Spalten, Zeilen und Text in Tabellenblättern

Ihre Excel Fortbildung im Computerkurs Excel für Anfänger macht Sie fit für den Büroalltag. Excel lernen steigert Ihre berufliche Perspektive! Kommen Sie in unsere Excel Kurse Hamburg und werden Sie fit für den Excel Kurs für Fortgeschrittene.

Alle Fakten zum Excel Kurs / Schulung für Anfänger

  • jeweils 2 Tage, von 09.00 bis 16.00 Uhr
  • Am Mexikoring 15, 1. Etage
  • inklusive Kaffeebar, Begleitskript und Bereitstellung der Notebooks
  • mit Abschlusszeugnis
  • mit Wiederholungsgarantie
  • für 168.00 € plus 33.00 € für Lehrbücher und Material
  • maximal 14 Teilnehmer pro Excel Kurs

Kursort & Kurstermine

Teilnehmerbewertungen zum Unterricht


Neue Bewertung verfassen
Excel Anfänger 06. Juni 2018
Von Nina
Der Kurs hat mir sehr geholfen und die zwei Tage waren super. Der Dozent hat sich Zeit gelassen damit jeder ein Verständnis für Excel bekommt. Der Dozent und auch der Inhalt des Excel Kurs für Anfänger bekommen 5 Sterne. Sehr weiter zu empfehlen!

Excel Anfänger 06. Juni 2018
Von Alex
Der Kurs war gut gegliedert und der Dozent war klasse und ist auf sämtliche Fragen eingegangen. Obwohl Leute mit verschiedenen Vorerfahrungen teilgenommen haben, hatte ich das Gefühl, dass niemand abgehängt wurde, oder sich gelangweilt hat. Auch das Begleitmaterial ist toll und wird sicher noch ein paar Wochen weiterverwendet, bis es richtig sitzt.

Excel Kurs für Anfänger 05. Juni 2018
Von Nelly
Ich fand den zweitägigen Excel-Kurs wirklich sehr hilfreich. Meiner Meinung nach, waren die acht Stunden täglich wirklich eine gute Länge. Am Montag wurde es zum Ende hin etwas schwierig zuzuhören, aber ich denke das ist normal, nach acht Stunden. Die Erklärungen waren super und das wir von ganz vorne angefangen haben, war auch sehr gut. Das wir dann am Dienstag fast den ganzen Tag selbstständig "rumprobieren" durften fand ich wirklich hilfreich. Mir persönlich hat dieser Kurs sehr viel gebracht und ich werde vielleicht auch noch an dem Aufbaukurs teilnehmen. Vielen Dank! Viele Grüße

Excel-Kurs für Anfänger 26.05-27.05.18 26. Mai 2018
Von Olaf
Nach dem ersten Tag kann ich bereits sagen, dass der Kurs sehr gut bzw. informativ ist. Die Dozentin erklärt die Funktionen sehr verständlich. Zu dem sind die Übungen gut für die Praxis. Ich habe viele neue und praktische Funktionen kennen gelernt. Mit diesem Kurs bekommt man ein gutes "Handwerkzeug" mit an die Hand für die weitere berufliche Zukunft. Ich bin positiv beeindruckt und bedanke mich schon jetzt für den guten und netten Kurs.

Super! 09. Mai 2018
Von AK
Toller Dozent, viele Übungen. Hat echt Spaß gemacht!

Excel 14./15. April 2018 16. April 2018
Von Cirusk
Ich bin als Excel-Niete in den Kurs rein und als Mathegenie wieder raus :) Ein toller Dozent, sehr nette Kursteilnehmer und ein toller Unterricht. Ein schönes Wochenende mal anders :) Danke Mark!

Absolut verständlich erklärt... 16. April 2018
Von Fee
Der Excel Kurs am 14 und 15.04. bei Mark war sehr lehrreich. Vielen Dank dafür :-)

Excel-crashkurs April 2018 15. April 2018
Von Anita
Dass Mathe Spaß machen kann, hätte ich nicht gedacht. Excel hat es mir anders gezeigt. Es wurde alles hervorragend erklärt und man konnte so viel fragen wie man wollte. Der Lehrer hat alles sehr verständlich erklärt. Ich habe keine Kritik!

Mit Effizienz und Spaßfaktor 07. März 2018
Von Anne
Der junge Dozent war sehr geduldig, klar strukturiert mit einer logisch nachvollziehbaren Heransgehensweise. Ich hätte nicht gedacht, dass Mathe in der Excel-Anwendung (im Rahmen des Anfänger Kurses) so viel Spaß machen kann. Zwei wirklich sehr intensive und effiziente Tage. Keinerlei Kritik!

Excel Anfänger Kurs 29. Januar 2018
Von Marion
Der Excel Anfänger Kurs war sehr gut. Unser Dozent Achim hat uns auf sehr verständliche Art das Thema Tabellenkalkulation näher gebracht. Fragen konnten jederzeit gestellt werden, sodass jeder mitkam. Es hat viel gebracht und Spaß gemacht.

Excel Anfänger 28. Januar 2018
Von Thorsten
Ich konnte viel über das Thema Excel lernen. Unser Dozent Achim hat uns in ruhiger und freundlicher Atmosphäre die verschiedenen Bereiche vermittelt. Nachfragen war jederzeit möglich, damit jeder Teilnehmer mitkommen konnte. Es hat Spaß gemacht.

Excel-Anfänger-Kurs 09. Januar 2018
Von Wencke
Hallo! Ich habe gestern und heute den Excel-Anfängerkurs bei Mark Hildebrandt gemacht und bin sehr zufrieden. Obwohl wir 14Teilnehmer waren, haben wir sehr viel gelernt. Der Dozent hat geduldig alle Fragen beantwortet und es sehr gut erklärt. Die Stimmung im Kurs war sehr gut und ich kann den Kurs bei Mark nur weiterempfehlen!

Tolle Atmosphäre 20. Dezember 2017
Von Katharina
Ich habe gestern und vorgestern an einem Excel-Anfänger-Kurs teilgenommen. Der Dozent Herr Hinsch war sehr geduldig und hat jeden Einzelschritt langsam und ausführlich erklärt. Mir hätte es gereicht, wenn wir ein oder zwei Pausen gekürzt hätten, damit ein bisschen mehr Zeit für die Übungen am Ende bleibt.

Excel Anfänger Kurs 20. Dezember 2017
Von Miriam
Herr Hinsch hat den Kurs unterrichtet und hat das sehr gut und verständlich gemacht. Der Kurs war sehr gut strukturiert und anhand der enthaltenen Übungen konnte man das erlernte Wissen direkt ausprobieren und anwenden.

Super Dozent! 08. Dezember 2017
Von Frederike
Der Kurs war gut strukturiert, der Dozent (Carsten Hinsch) hatte ein umfangreiches Wissen und hat den Kurs angenehm gestaltet und durchgeführt. Besonders nennenswert war seine geduldige Art und Weise, wie er mit den Teilnehmern umgegangen ist, er hat sich für jeden Zeit genommen!