Excel Anfänger 103 Bewertungen.

Excel lernen im Excel Kurs Hamburg -

So weit, so gut. Sie verfügen über PC-Grundkenntnisse in Word und Windows. Aber was bitte ist eine 2-D Matrix? Wie errechne ich eine umfangreiche Bilanz und stelle Sie grafisch anspruchsvoll dar? Und wie funktioniert das mit den Formeln? Da hilft Excel lernen in einem guten Excel Kurs in Hamburg. Unser zweitägiger Kurs in Hamburg unterrichtet Grundlagen für die Erstellung komplexer Kalkulationsmodelle. So gehen Sie am Montag lächelnd ins Büro.

Geeignet für:

Berufstätige mit geringen oder ohne Excel-Kenntnissen, die von Grund auf alles Wichtige in einem Excel Kurs lernen wollen

Welcher Excel Kurs ist der richtige für mich?

Jetzt Excel Test starten:

Lernziele

  • Im Excel Kurs Hamburg bearbeiten Sie Aufgaben von Tabellenkalkulationsprogrammen
  • Lernen Sie den Aufbau der Oberfläche kennen durch verschiedene Übungen
  • Sie navigieren in Arbeitsmappen und Tabellen
  • Sie lernen das Editieren von Texten und Daten, das Anlegen einfacher Tabellen
  • Das Erstellen von Diagrammen mit Hilfe von Bezugstabellen
  • In Excel verändern und bewegen Sie Zellinhalte
  • Die nächste Lektion, die Sie lernen ist Formeln und Verknüpfungen erstellen
  • Unser Excel-Kurs umfasst absolute, relative und gemischte Bezüge
  • Sie lernen das Formatieren von Spalten, Zeilen und Text in Tabellenblättern

Ihr Erfolg im Excel Kurs

Ihre Excel Fortbildung im Computerkurs Excel für Anfänger macht Sie fit für den Büroalltag. Excel lernen steigert Ihre berufliche Perspektive! Kommen Sie in unsere Excel Kurse Hamburg und werden Sie fit für den Excel Kurs für Fortgeschrittene.

Alle Fakten: Excel lernen / Excel Kurs für Anfänger

  • nur 198 € plus 33 € für Material
  • 2 Tage, von 09.00 bis 16.00 Uhr mehr ..
  • maximal 14 Teilnehmer pro Excel Kurs
  • Begleitskript, Notebooks und Kaffeebar
  • Zertifikat zum Excel Kurs inklusive
  • Bildungsurlaub anerkannt
  • Nur bei uns: Wiederholungsgarantie mehr ..

Standort Mexikoring 15, Hamburg - Winterhude!

Teilnehmerbewertungen Excel Anfänger


Neue Bewertung verfassen
Sehr guter Excel- Kurs Anfänger 17. August 2022
Von Ron
in der kleinen Gruppe waren unterschiedliche Vor- kenntnisse vorhanden, daher war die Geduld die der Trainer, Michael Wohlert, auch nach der dritten Frage zum gleichen Thema geduldig beantwortet, in einzelnen Fällen half er direkt am Arbeitsplatz nach. Sehr guter Kurs mit vielen Tricks sowie interessanten Übungen. Wirklich sehr zu empfelen!

Guter Kurs für Einsteiger 15. August 2022
Von Victoria
Ich habe zwar schonVorkenntnisse was Excel betrifft, allerdings hat mir der Kurs sehr viele neue Tricks und Kniffe gezeigt die meine Arbeit sehr erleichtern. Der Trainer bringt den Stoff sehr gut und anschaulich an den Teilnehmer und man hat viel Zeit zum üben. Ich kann den Kurs sehr empfehlen!

Excel Anfänger 15. Dezember 2021
Von Catrin
Der Kurs ist gut für Anfänger, und die die ein wenig Excel-Erfahrung haben, geeignet. Ich konnte einige Kniffs und Tricks und ein gesundes Verständnis für "Wie funktionieren die Excel-Formeln" mitnehmen. Unser Dozent Peter Esch hat uns Teilnehmer verständlich, strukturiert und sinnhaft durch den Kurs geleitet und war die Geduld in Person, auch wenn eine Frage zum dritten Mal hintereinander gestellt wurde :-). Nett war auch, dass es einen Aufenthaltsraum mit Tee/Kaffee/Wasser gab. Alles in allem sehr empfehlenswert. Mein Fortgeschrittenen-Kurs für Februar ist schon gebucht.

Exel für Anfänger 13.11.2021 22. November 2021
Von Petra
Ich hatte mir Exel immer ganz schrecklich und kompliziert vorgestellt aber jetzt finde ich sogar Gefallen daran. Herr Eising hat eine ganz tolle Gabe dieses Thema verständlich zu vermitteln. Vielen Dank

MEGA 06. Oktober 2021
Von Alexander
Es war ein super toller Kurs für den Aufbau der Grundkenntnisse, die mir im Berufsleben einfach gefehlt haben.

Sehr zu empfehlen! 13. Juli 2021
Von Hanije
Absolut empfehlenswert. Der Kurs ist inhaltlich sehr strukturiert aufgebaut. Der Dozent, Peter, hat die Inhalte sehr gut und verständlich vermittelt. Das Skript ist sehr sehr hilfreich. Ich bin Peter sehr dankbar!

Excel 2016 für Anfänger 29. Juni 2021
Von Melina
Herr Eissing ist ein echtes Excel-Wunder. Er erklärt es einfach für Jedermann. Super viel gelernt, super strukturiert, super Ausstattung.

Excel 2016 für Anfänger 23. Juni 2021
Von Marc
Der Kurs hat wirklich viel Spaß gemacht dank des hervorragenden Kursleiters Herrn Eissing. Gelernt habe ich hier worauf es wirklich ankommt und brauche keine Scheu mehr vor der Tabellenkalkulation zu haben. Dies habe ich dem Lehrer zu verdanken, der eben Wissen zu vermitteln versteht. Auch die Ausstattung der Seminarräume gefiel mir gut.

Sehr informativer Kurs 22. Juni 2021
Von Jil-Marie Eisenblätter
Es hat sehr viel Spaß gebracht und war sehr aufschlussreich! Große Weiterempfehlung!

Mega 10. Mai 2021
Von Silli
Jim Eissing ist ein super Dozent, wo das Zuhören und Mitmachen Spass macht. Gerne Wieder! Vielen Dank! Weiter so!

Excel Anfänger 04. Mai 2021
Von Nicol
Jim ist ein sehr guter Dozent. Er bringt die Inhalte verständlich rüber anhand von nachvollziehbaren Beispielen. Für Fragen ist er jederzeit offen. Weiter so...

Toller excel WE Kurs 16. November 2020
Von Nonna
Sympathischer kompetenter Kursleiter , der geduldig alles erklärte , nette Teilnehmer , ich habe viel gelernt , und es hat Spaß gemacht Sehr zu empfehlen !

Toller excel WE Kurs 16. November 2020
Von Nonna
Sympathischer kompetenter Kursleiter , der geduldig alles erklärte , nette Teilnehmer , ich habe viel gelernt , und es hat Spaß gemacht Sehr zu empfehlen !

Excel für Anfänger 15. November 2020
Von Whitey
Sehr gut und logisch aufgebauter Kurs. Der Stoff wird gut verständlich und Schritt für Schritt erklärt, so dass selbst ich, als absolute Anfängerin ohne jegliche Vorkenntnisse, gut mitgekommen bin. Alles was wir nicht verstanden haben, hat Herrn Hinsch mit sehr viel Geduld erklärt. Die zwei Kurstage haben viel Spaß gemacht und ich empfehle den Kurs sehr gern weiter.

klasse Kurs 10. Juni 2020
Von Jo
Der Kurs war vom Aufbau und inhaltlich gut strukturiert. Der Inhalt wurde verständlich vermittelt. Es wurde auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Mir persönlich fehlte ein Tagesablaufplan, wie z.B. wechlche Themen werden behandelt und wann sind Pausen geplant. Wir haben einfach drauflos gearbeitet (am ersten Tag) und erst nach mehrfacher Nachfrage eine Pause gemacht. Nach über 4 Std.. Davon abgesehen war alles sehr zufriedenstellend, super freundliche Mitarbeiter, Räumlichkeiten gut ausgestattet, tolle EDV. Gerne wieder.