Einstufungstest Spanisch

Bitte wähle jeweils aus den angegebenen Möglichkeiten die richtige aus. Danach wird der Test ausgewertet und du erhältst eine Empfehlung für einen passenden Spanischkurs:

  • Gratis mit Sofortantwort
  • Detaillierte Auswertung nach 5 Tagen
  • Tipps zum Spanisch Lernen

Jetzt Spanisch Test starten:

Warum diesen Spanisch Test online gratis machen?

Das Spanische liegt voll im Trend:

  • Sowohl in der Schule wie auch beruflich und privat erfreuen sich immer mehr Menschen am Kontakt und Erwerb dieser romanischen Sprache.
  • Erfahre hier dein Niveau schnell und kostenfrei mit unserem Sprachtest.
  • Egal ob für Sprachreisen in das Ausland, die Anwendung im Alltag oder just for fun.

Die Fragen testen verschiedene Bereiche und erzielen so ein qualifiziertes Feedback.

Wir wünschen dir viel Erfolg! - Dein Vereinsteam

Benutzerbewertungen des Lerntests


6 Bewertungen
Neue Bewertung verfassen

Unkomplizierter Test für Spanisch 08. März 2024
von maria
Ich war ein paar mal in Spanien und habe dort mein Spanisch gelernt. Dies ist jetzt allerdings viele Jahre her, weswegen ich mir nicht sicher war, wie mein Sprachlevel war. Dank diesem Spanisch Test Online, weiss ich, dass ich noch relativ viel drauf habe. Allerdings kann ein Sprachkurs natürlich nicht schaden.

Der Spanisch Test hat mir geholfen 24. Februar 2024
von hola
Dieser Spanisch Online Test hat mir gut weitergeholfen. ich hatte am anfang keine ahnung, wie mein sprachniveau ist. aber jetzt weiss ich, welchen sprachkurs ich belegen werde. villeicht mache ich in zukunft auch eine cambridge oder toelc prüfung.

HAbe mein Spanisch getestet 11. Februar 2024
von Ori
Guter Spanisch Einstufungstest!

Herbert 21. Januar 2021
von Bueno
Guter Spanischtest. Nach ein paar Tagen habe ich sogar eine Auswertung erhalten. Danke für die Zeit und Mühe.

Okttest 14. Oktober 2020
von Johannes
Praktische Test, interesante.

Spanischkurs test Wiedereinsteiger 21. September 2020
von Spanisch Profi
Danke für die Spanisch Test Auswertung