Anmeldung für unsere Specials

Boeing, Boeing!
Eine nostalgische Komödie im English Theatre

special
Bernard, ein Amerikaner in Paris, ist ein international ausgerichteter Mann. Daher ist er gleich mit drei wunderschönen Flugbegleiterinnen liiert, aus Italien, den USA und Deutschland. Es ist die glamouröse Zeit der Linienflüge und ihrer festen Flugpläne. So ahnen die drei Stewardessen nichts voneinander, denn sie sind niemals zur selben Zeit in Paris. Das multilaterale Projekt droht zu scheitern, als aufgrund von stürmischen Wetterbedingungen alle drei Damen auf einmal in Paris eintreffen. Ein Boulevard-Klassiker, der uns auf eine nostalgische Reise ins "Jet-Zeitalter" der 60er Jahre entführt, als große Airlines noch TWA oder PanAm hießen und nicht UneasyJet oder BrokenWings, niemand Stewardessen als "Saftschubsen" bezeichnete und auch keiner applaudierte, nur weil der "Flugkapitän" die Boeing 707 sanft und sicher gelandet hatte. The sky is the limit… Sprache: Englisch Donnerstag, 23.11.2017 | 19.15 Uhr
sowie
Freitag, 24.11.2017 | 19.15 Uhr Ort: The English Theatre of Hamburg · Lerchenfeld 14 · 22081 Hamburg Preis: € 10,- pro Person, inkl. 1 Glas Prosecco Anmeldung zum Special  'Boeing, Boeing' am 23.11. Anmeldung zum Special  'Boeing, Boeing' am 24.11.