Blog

Willkommen in unserem Blog!
Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um das Thema Weiterbildung, zu unseren Sprach- & Computerkursen und natürlich zu unseren zahlreichen Specials.

Blog
24.04.2012
10:00

Marokkanischer Abend

Orientalisches Flair in Hamburg auf dem marokkanischen Abend - mal ganz ohne Sprachkurs

Heute gibt unser Französisch-Dozent Saif Bennani mal keinen Sprachkurs, sondern liefert Einblicke in die Geschichte und die Kultur seines Landes mit authentischen Berichten und Musikausschnitten. Erleben Sie marokkanisches Lebensgefühl und verkosten Sie einheimische Getränke und traditionelle Snacks - nicht nur interessant für die Besucher unserer Französischkurse!

Termin:    01.06.12
Uhrzeit:   18:30 Uhr
Ort:        Mexikoring 15
Teilnahme kostenlos!

Dieses Special ist leider schon ausgebucht!

 

Neues Clubmagazin erschienen!

Hier downloaden

 

Trackback link
Views: 4828
  •  
  • 5 Kommentar(e)
  •  
Max Beyer
20.01.2012
11:03
Erst französisch, dann arabisch!

Erinnerungen an den letzten Urlaub werden wach - da bleibe ich nach dem Französischkurs ganz bestimmt sitzen - ich freu mich schon!

Lars D.
23.05.2012
00:00
Interessante Geschichten am Marokkanischen Abend

Nächste Woche ist es soweit. Am Marokkanischem Abend stellt uns mein Französisch-Dozent Saif Bennani seine Kultur und seine Geschichte vor. Traditionelle snacks und Getränke erwarten uns. Ich freue mich drauf den Französisch-Dozent auch mal ein bisschen privater kennen zu lernen und ihn nicht nur als Dozenten in der Sprachschule die ich einmal in der Woche besuche zu sehen sondern als Mensch mit Kultur und Vorgeschichte. Bei ihm besuche ich seit über einem Jahr den Französisch Kurs in Hamburg / City Nord. Seit dem kenne ich ihn auch aber wie gesagt nur als Dozent. Ich finde solche Veranstaltungen wie die Sprachschule gibt, geben uns Teilnehmern auch immer ein bisschen die Chance die Dozenten und die anderen Teilnehmer bisschen besser und vielelicht privater kennen zu lernen.  Ich freu mich drauf! :-)


Tangire
07.06.2012
14:04
Marokko Französischkurs

Welch ein geiler Französich Lernabend in unserer Sprachenschule in Hamburg, gerne immer wieder Marokko und Französisch für alle!

B.Andres
14.06.2012
11:51
Marokko in Hamburg

Sprachenschule hin, Französischkurs her, Maarokko jenseits der Sprachkurs-Flatrate hat ganz eigene Reize, Träume und Phantasien, schöööön.

Maren B.
22.06.2012
14:42
Mit dem Französischkurs von Hamburg nach Marokko

Super, der marokkanische Abend in Hamburg mit unserem Dozenten Saif, da möchte man doch gleich hin und nicht zurück nach Hamburg, außer in unseren Französischkurs in der Sprachschule natürlich. Einen schönen Sommer Euch allen in Hamburg!

Mein Kommentar

Zurück

Noch Fragen?

Sofortantworten
bekommen Sie zwischen 8:30 - 18:20 unter Telefon 040-48 50 99-26. Wir rufen auch gern zurück!
« April 2012»
S M T W T F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Letzte Beiträge

Ihr Clubmagazin für das 1. Halbjahr 2014
29.01.2014 22:11
Hamburg-Tour mit der Fotokamera
26.01.2014 20:48
Englisch lernen mit 'National Anthems'
25.01.2014 20:02
O'zapft is
24.01.2014 19:26

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 0.91Posts
RSS 2.0Posts

Meist gelesene Posts

Besuch im Planetarium Hamburg
7195 times viewed
28.02.2012 10:00
Besichtigung der NDR-Fernsehstudios in Hamburg-Lokstedt
6666 times viewed
15.01.2012 10:00
The King's Speech
5990 times viewed
24.01.2012 10:00
Nachts im Hamburger Miniaturwunderland
5631 times viewed
15.03.2012 10:00