Seniorenkurse

Spanisch Wiedereinsteiger Senioren

7 Bewertungen.
Kursbeschreibung

Das Ziel

Paella und Tapas bestellen Sie sicher wie den Rioja mit Manchego. Hotel und Flugzeug ist für Sie auch kein Problem. Schön, dann wird es Zeit für neue Eindrücke! Schon mal eine kritische Diskussion mit Spaniern angezettelt? Warum nicht?

 

Ihr Erfolg

Alle Fakten

  • 6 Monate à 2 Schulstunden pro Woche, insgesamt 19 Kurstage
  • außer in den Hamburger Schulferien
  • nur 38.00 ? mtl. (6 Gebühren), einmalig 33.00 ? Materialgeb.
  • maximal 14 Teilnehmer pro Spanischkurs
  • inklusive Lehrbuch, CDs, Zertifikat, Kopien, Sprachkurs-Flatrate

Bewertungen von Kursteilnehmern

Hamburg-Barcelona 21. Februar 2014
Von fritzundfritzi
Hallo, seit drei jahren lebt unsere Tochter in Spanien und wir reisen oft zu Ihr nach Barcelona. Endlich haben wir uns getraut, die vorhandenen Kenntnisse in einem professionellen Kurs zu festigen und zu erweitern. Seit einem halben Jahr sind wir jetzt Mitglieder im Verein und nach wie vor begeistert. Herzlichen Dank Fritz und Fritzi
Hier lerne ich gerne Spanisch 18. September 2013
Von Bianca
Denn es ist nicht nur von Barmbek aus um die ecke, wir lernen auch realitätsnah und haben auch viel Spaß im Spanischkurs mit Mona. Und die grammatik bekommen wir nicht mit der Keule, sondern sehr verständlich und praxisorientiert beigebracht.
Ein effektiver Spanischkurs 14. August 2013
Von El Gaucho
.. und das liegt daran, dass wir in unserem Spanischkurs nicht nur lesen und schreiben, sondern vor allem sprechen und in realistischen Situationen das Gelernte auch aktiv anwenden. Muchas gracias!
Spanischkurse für Senioren 04. Juli 2013
Von Monika Prenzel
Ich habe schon früher Spanischkurse besucht ? allerdings nicht in Hamburg, sondern in Kiel, meiner Heimatstadt. Hier macht mir der Spanischkurs viel mehr Spaß ? vielleicht weil der Spanischkurs speziell für Senioren ist, vielleicht aber auch weil wir nicht ?pauken? müssen, sondern sprechen, sprechen, sprechen ? bravo!
Spanisch Lernen in Hamburg 16. Mai 2013
Von Jens
Der Spanisch Wiedereinsteiger Kurs in der City Nord ist super man lernt die wichtigsten Grunddinge um sich auf Spanisch zu verständigen. Meine Kenntnisse, die ich zuletzt aus der Schule mitgenommen habe, waren schon fast vergessen. Doch dieser Kurs hilf mir diese wieder aufzufrischen :-)
Spanisch auffrischen 28. Februar 2013
Von sandro
Spanisch war meine Zweitsprache in der Schule, aber die Praxis fehlte. Somit ist diese schöne Sprache bei mir immer mehr verkümmert. Nach meinem Umzug nach Hamburg habe ich mich im Mexikoring für einen Spanischkurs für Wiedereinsteiger angemeldet. Ich freue mich über diese tolle Schule und darüber, dass ich doch nicht alles verlernt habe.
Ich wollte wieder spanisch lernen! 22. Januar 2013
Von Tim
Außer mein Schulspanisch hatte ich keinerlei weiteren Spanischunterricht. Das wollte ich ändern. Spanisch hat mir damals an der Schule schon sehr gefallen es ist eine sehr schöne und am anfang leichte Sprache. Da ich bereits Spanisch Kenntnisse habe und die Grundlage noch immer beherrsche bin ich auf dem Level Wiedereinsteiger. Der Kurs gefällt mir super gut er ist werder zu einfach noch zu schwer. Einfach genau richtig! Toll!
Verein für berufliche Weiterbildung e. V. | Mexikoring 15 | 22297 Hamburg
Telefon: +49 40 48 50 99 - 26 | Telefax: +49 40 48 50 99 10
E-Mail: zentrale@weiterbildung-in-hamburg.de
www.weiterbildung-in-hamburg.de

Noch Fragen?

Sofortantworten
bekommen Sie von
8:30 bis 19:30.
Telefon: 040-48 50 99-26.

Sprachflatrate

Wie beim Telefon: Einmal zahlen, unendlich viel sprechen

Wiederholungsgarantie

Versprochen ist versprochen. Garantiert ist garantiert.
Hamburg

In 6 Hamburger Stadtteilen

Auch in Bergedorf und Harburg: Wir sind immer für Sie vor Ort.

Welcher Kurs ist richtig?

Testen Sie Ihre Sprach- kenntnisse. Wir empfehlen den passenden Kurs.

Unser Clubraum

Im Sessel ist gut sitzen. Andere gesellen sich dazu.