Excel Fortgeschritten 31 Bewertungen.

Excel Schulung / Training in Hamburg -

Schön, die Kuchendiagramme in Excel kennen wir alle auswendig. Schließlich waren wir mal zum Excel Training. Aber in der professionellen Excel Schulung in Hamburg lernen Sie, was sich hinter den Begriffen "bedingte Formatierung" oder "relative und absolute Bezüge" verbirgt. Dieses Excel Seminar verrät Ihnen auch, was ein verschachteltes WENN ist und was ein SVERWEIS. Wir zeigen es Ihnen, mit diesem Excel Kurs. In der Schulung erfolgt zudem ein kurzes Auffrischen der Standardfunktionen in Excel.

  • In der Excel Schulung nutzen Sie Datenbankfunktionen; (Datenbanken bearbeiten, Teilergebnisse, Filter)
  • Im Excel Training wenden Sie die Datenanalyse an (Konsolidieren, Pivot Tabellen, Zielwert)
  • Sie lernen, mehrere Arbeitsmappen miteinander zu verknüpfen
  • In der Excel Professional Schulung lernen Sie Formulare zu erstellen
  • In der Schulung in Excel lernen Sie Daten importieren und exportieren, z.B. in Word-Serienbriefen
  • Sie lernen mehr über Textverkettung, Makros, Tabellengliederung, Formeln und Zellen
  • Sie wenden den Schutz von Zelle, Blatt und Datei an in unserer Excel Schulung

In unserer Excel Wochenend Schulungen bzw. Trainings erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele. Diese Schule in Hamburg führt Sie durch die fortgeschrittenen Details von Excel, Schulung pur!

Alle Fakten zum Excel Training / Schulung für Fortgeschrittene

  • jeweils 2 Tage, von 09.00 bis 16.00 Uhr
  • Am Mexikoring 15, 1. Etage
  • inklusive Kaffeebar, Begleitskript und Bereitstellung der Notebooks
  • mit Abschlusszeugnis
  • mit Wiederholungsgarantie
  • für 168.00 € plus 33.00 € für Lehrbücher und Material
  • maximal 14 Teilnehmer pro Excel Schulung

Kursort & Kurstermine

Teilnehmerbewertungen zum Unterricht


Neue Bewertung verfassen
Excel 12.2017 14. Dezember 2017
Von Eines Tages
Der Kurs am Wochenende hat mir gut gefallen und die Mischung aus Therorie und Praxis/eigene Übungen ist prima. Learning by doing ist die beste Übung und auf Fragen wird gut eingegangen.

Excel 2013 Fortgeschrittene 23. November 2017
Von Moni
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Didaktisch war gut aufgebaut und ich habe viel neues gelernt, was ich später auch praktisch anwenden kann. Ich kann den Excel Kurs von Herrn Hinsch weiterempfehlen.

Excel Fortgeschritten 23. November 2017
Von Wenbin
Der Kurs war strukturiert aufgebaut, Herr Hinsch war sehr professionell, hat die Fortbildung interessant gestaltet und alle unsere Fragen verständlich beantwortet. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

16 effiziente Unterrichtsstunden 23. November 2017
Von Allzweckwaffe
Carsten Hinsch hat langjährige intensive Excel-Praxis vorzuweisen und kann seine Erfahrungen gut vermitteln. Anhand gut aufeinander aufbauenden Übungsdateien bekamen wir die wirklich wichtigen und nützlichen Hinweise und Befehle gezeigt, mit denen Datenbanken und Dateien effizient aufgebaut und ausgewertet werden können. Man sollte etwas Übung mitbringen, sonst könnte das Kurstempo zu hoch sein.

Excel 2013 Fortgeschrittene 22. November 2017
Von Der Pitter
Der Kurs ist didaktisch gut aufgebaut, die Anwendungsbeispiele werden gut erklärt, bei Problemen von Anwendern erklärt Carsten diese lösungsorientiert - kurzum dieser Kurs ist wirklich empfehlenswert!

Excel für Fortgeschrittene 25. Oktober 2017
Von DB
Der Excel Kurs für Fortgeschrittene war inhaltlich gut aufgebaut. Carsten ist ein sehr sachlicher Typ der Excel sehr strukturiert und verständlich erklärt. Der Wissensstand der Teilnehmer ist nach meinem Gefühl sehr unterschiedlich und Carsten hat es geschafft alle Teilnehmer gut und gemeinsam abzuholen. Der Kurs ist für mich persönlich recht basisorientiert aber ich habe dennoch ein paar neue Dinge gelernt.

Excel f. Fortgeschrittene 04. September 2017
Von Henrieke
Der Kurs, sowie der Dozent Mark, sind sehr zu empfehlen. Die Beispiele und Aufgaben gut ausgesucht. Alle angesprochenen Themen wurden verständlich erklärt und erläutert. Die Räume/ Laptops und das drumherum sind modern und sehr ansprechend. Kaffee, Wasser und Tee stehen den Teilnehmern zur freien Verfügung.

Excel für Fortgeschrittene 01. September 2017
Von Heike
Der Kurs war strukturiert aufgebaut, der Dozent, Mark Hildebrandt, war sehr professionell, hat die Fortbildung interessant gestaltet und alle unsere Fragen verständlich beantwortet. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

Excel für Fortgeschrittene 20. Juli 2017
Von Nainko
Inhaltlich war ich sehr zufrieden, aber eine Raumtemperatur von 28°C bei wegen Baulärms nicht zu öffnenden Fenstern kostet leider den 5. Stern. Hier hätte man auf einen anderen Raum ausweichen müssen.

Excel f. Forgeschrietenen 14. Mai 2017
Von Esperanza
Vielen Dank, Mark. Ich habe wieder bei dir viel gelernt und erfrischt. Ich kann den Kurz empfehlen.

Excel Fortgeschritten 08. Mai 2017
Von JR
Wie auch schon der Grundkurs war der Excel Kurs für Fortgeschrittene gut aufgebaut und alles sehr verständlich erklärt. Herr Hinsch hat mir gezeigt das Excel sogar spaß machen kann! Ich hatte immer eine gewissen Abneigung gegen Excel, die ist nun weg. Vielen Dank für den sehr guten Kurs! Sehr zu empfehlen.

Excel Fortgeschritten 08. Mai 2017
Von jan2893
Der Kurs war gut durchgeplant und trotz dessen es sich nur um Excel handelte unterhaltsam. Durchaus zu empfehlen!

Excel Fortgeschritten 24. April 2017
Von Meeee
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Man konnte jederzeit Bescheid sagen, falls man nicht mehr hinterherkommt. Es war positiv, dass man per Beamer alles gezeigt bekommen hat und dann am eigenen Laptop das Gezeigte nachmachen konnte. Für mich hätte es teilweise etwas schneller sein können.

Empfehlenswerter Excelvertiefungskurs 24. April 2017
Von Cevdet
Den Kurs empfehle ich jedem, der im Job viel mit Tabellenauswertung macht. Der Kurs bringt erfolgreich bei, wie man die Arbeit autimatisiert und damit beim Arbeiten Zeit für andere Dinge schafft. Toller Trainer, toller Kurs

empfehlenswert 05. April 2017
Von Schniese
Hallo, ich habe den Kurs als gut strukturiert erlebt. Der Dozent ist sehr ruhig und ist sehr freundlich. Merkwürdig war der 2. Dozent?, der helfen sollte, wenn man mal hinterher hinkte. Meistens wusste er auch nicht weiter.