Excel Fortgeschritten 25 Bewertungen.

Excel Schulung / Training in Hamburg -

Schön, die Kuchendiagramme in Excel kennen wir alle auswendig. Schließlich waren wir mal zum Excel Training. Aber in der professionellen Excel Schulung in Hamburg lernen Sie, was sich hinter den Begriffen "bedingte Formatierung" oder "relative und absolute Bezüge" verbirgt. Dieses Excel Seminar verrät Ihnen auch, was ein verschachteltes WENN ist und was ein SVERWEIS. Wir zeigen es Ihnen, mit diesem Excel Kurs. In der Schulung erfolgt zudem ein kurzes Auffrischen der Standardfunktionen in Excel.

  • In der Excel Schulung nutzen Sie Datenbankfunktionen; (Datenbanken bearbeiten, Teilergebnisse, Filter)
  • Im Excel Training wenden Sie die Datenanalyse an (Konsolidieren, Pivot Tabellen, Zielwert)
  • Sie lernen, mehrere Arbeitsmappen miteinander zu verknüpfen
  • In der Excel Professional Schulung lernen Sie Formulare zu erstellen
  • In der Schulung in Excel lernen Sie Daten importieren und exportieren, z.B. in Word-Serienbriefen
  • Sie lernen mehr über Textverkettung, Makros, Tabellengliederung, Formeln und Zellen
  • Sie wenden den Schutz von Zelle, Blatt und Datei an in unserer Excel Schulung

In unserer Excel Wochenend Schulungen bzw. Trainings erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele. Diese Schule in Hamburg führt Sie durch die fortgeschrittenen Details von Excel, Schulung pur!

Alle Fakten zum Excel Training / Schulung für Fortgeschrittene

  • jeweils 2 Tage, von 09.00 bis 16.00 Uhr
  • Am Mexikoring 15, 1. Etage
  • inklusive Kaffeebar, Begleitskript und Bereitstellung der Notebooks
  • mit Abschlusszeugnis
  • mit Wiederholungsgarantie
  • für 168.00 € plus 33.00 € für Lehrbücher und Material
  • maximal 14 Teilnehmer pro Excel Schulung

Kursort & Kurstermine

Teilnehmerbewertungen zum Unterricht


Neue Bewertung verfassen
Excel f. Fortgeschrittene 04. September 2017
Von Henrieke
Der Kurs, sowie der Dozent Mark, sind sehr zu empfehlen. Die Beispiele und Aufgaben gut ausgesucht. Alle angesprochenen Themen wurden verständlich erklärt und erläutert. Die Räume/ Laptops und das drumherum sind modern und sehr ansprechend. Kaffee, Wasser und Tee stehen den Teilnehmern zur freien Verfügung.

Excel für Fortgeschrittene 01. September 2017
Von Heike
Der Kurs war strukturiert aufgebaut, der Dozent, Mark Hildebrandt, war sehr professionell, hat die Fortbildung interessant gestaltet und alle unsere Fragen verständlich beantwortet. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

Excel für Fortgeschrittene 20. Juli 2017
Von Nainko
Inhaltlich war ich sehr zufrieden, aber eine Raumtemperatur von 28°C bei wegen Baulärms nicht zu öffnenden Fenstern kostet leider den 5. Stern. Hier hätte man auf einen anderen Raum ausweichen müssen.

Excel f. Forgeschrietenen 14. Mai 2017
Von Esperanza
Vielen Dank, Mark. Ich habe wieder bei dir viel gelernt und erfrischt. Ich kann den Kurz empfehlen.

Excel Fortgeschritten 08. Mai 2017
Von JR
Wie auch schon der Grundkurs war der Excel Kurs für Fortgeschrittene gut aufgebaut und alles sehr verständlich erklärt. Herr Hinsch hat mir gezeigt das Excel sogar spaß machen kann! Ich hatte immer eine gewissen Abneigung gegen Excel, die ist nun weg. Vielen Dank für den sehr guten Kurs! Sehr zu empfehlen.

Excel Fortgeschritten 08. Mai 2017
Von jan2893
Der Kurs war gut durchgeplant und trotz dessen es sich nur um Excel handelte unterhaltsam. Durchaus zu empfehlen!

Excel Fortgeschritten 24. April 2017
Von Meeee
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Man konnte jederzeit Bescheid sagen, falls man nicht mehr hinterherkommt. Es war positiv, dass man per Beamer alles gezeigt bekommen hat und dann am eigenen Laptop das Gezeigte nachmachen konnte. Für mich hätte es teilweise etwas schneller sein können.

Empfehlenswerter Excelvertiefungskurs 24. April 2017
Von Cevdet
Den Kurs empfehle ich jedem, der im Job viel mit Tabellenauswertung macht. Der Kurs bringt erfolgreich bei, wie man die Arbeit autimatisiert und damit beim Arbeiten Zeit für andere Dinge schafft. Toller Trainer, toller Kurs

empfehlenswert 05. April 2017
Von Schniese
Hallo, ich habe den Kurs als gut strukturiert erlebt. Der Dozent ist sehr ruhig und ist sehr freundlich. Merkwürdig war der 2. Dozent?, der helfen sollte, wenn man mal hinterher hinkte. Meistens wusste er auch nicht weiter.

Dazu gelernt. 03. April 2017
Von Christian
Auch in diesem Kurs herrschte eine lockere Atmosphäre,sodaß man auch keine Hemmungen haben mußte,Fragen zustellen. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und auch direkt am Platz praktisch erklärt. Leider ist Excel so umfangreich,daß nicht alles angesprochen werden kann,aber die wichtigsten Themen wurden sehr gut und ausführlich,inkl. Übungen, dargestellt.Ich habe wieder sehr viel mitgenommen und werde jetzt üben,üben,üben...

Excel für Fortgeschrittene 02. April 2017
Von Merle
Sehr verständlich und in gutem Tempo erklärt. Auf alle Nachfragen wird eingegangen!

Excel für Fortgeschrittene 20. März 2017
Von BD
Organisatorisch fand ich den Kurs gut. Unser Dozent hatte leider am ersten Morgen einen Unfall und konnte nicht erscheinen. Daraufhin wurde schnell ein neuer Dozent organisiert und die verlorene Zeit am nächsten Tag wieder aufgeholt. Vom Inhalt der Schulung war ich jedoch etwas enttäuscht. Ich hatte absichtlich den Fortgeschrittenen-Kurs gewählt, jedoch wurden viele Themen nur angeschnitten und auch keine Übungsaufgaben dazu bearbeitet. Der Dozent war menschlich super freundlich und hilfsbereit, jedoch entsprach das Level eher dem Anfängerkurs. Spazifische Fragen konnten nicht oder nur vage beantwortet werden. Durch den Dozentenwechsel kannte der neue Dozent das zur Verfügung gestellte Skript nicht; wofür wir Teilnehmer am ersten Tag noch Verständnis hatten, am zweiten Tag jedoch war es nicht viel besser. Die zur Verfügung gestellten Aufgaben wurden im Kurs nur zur Hälfte bearbeitet, für die anspruchsvolleren Sachen (Makros, Pivot) gab es keine, bzw. der Dozent wußte davon nichts. Er hat aber versprochen, diese nachzureichen. Alles in Allem habe ich schon neues dazugelernt, jedoch entsprach es fachlich nicht den Erwartungen.

Viel neues 16. März 2017
Von Martin
Ich habe den Excelkurs für Fortgeschrittene gestern und heute besucht. Es hat einen riesen Spaß gemacht und der Dozent konnte auf Fragen gut eingehen. Ich kann diesen kurs weiterempfehlen.

spannend 18. Januar 2017
Von Sabine
ich fand den Kurs äußerst spannend und mit Aha-Erlebnissen gespickt, super die Hinweise auf kleine Tricks, auf die man/frau selbst nicht kommt. Die Themen, die gelehrt wurden, wurden gut vermittelt. Leider sind zwei Tage zu kurz.

Excel Fortgeschrittene 04. Januar 2017
Von Maximilian Pfeifer
Die Schulung wurde gut strukturiert durchgeführt und man konnte den Inhalt gut verstehen. Es hat mich beruflich weitergebracht.