Excel Anfänger 48 Bewertungen.

Excel lernen im Excel Kurs Hamburg -

Soweit so gut. Sie verfügen über PC-Grundkenntnisse in Word und Windows. Aber was bitte ist eine 2-D Matrix? Wie errechne ich eine umfangreiche Bilanz und stelle Sie grafisch anspruchsvoll dar? Und wie funktioniert das mit den Formeln? Da hilft Excel lernen in einem guten Excel Kurs in Hamburg. Unser zweitägiger Kurs in Hamburg unterrichtet Grundlagen für die Erstellung komplexer Kalkulationsmodelle. So gehen Sie am Montag lächelnd ins Büro.

  • Im Excel Kurs Hamburg bearbeiten Sie Aufgaben von Tabellenkalkulationsprogrammen
  • Lernen Sie den Aufbau der Oberfläche kennen durch verschiedene Übungen
  • Sie navigieren in Arbeitsmappen und Tabellen
  • Sie lernen das Editieren von Texten und Daten, das Anlegen einfacher Tabellen
  • Das Erstellen von Diagrammen mit Hilfe von Bezugstabellen
  • In Excel verändern und bewegen Sie Zellinhalte
  • Die nächste Lektion, die Sie lernen ist Formeln und Verknüpfungen erstellen
  • Unser Excel-Kurs umfasst absolute, relative und gemischte Bezüge
  • Sie lernen das Formatieren von Spalten, Zeilen und Text in Tabellenblättern

Ihre Excel Fortbildung im Computerkurs Excel für Anfänger macht Sie fit für den Büroalltag. Excel lernen steigert Ihre berufliche Perspektive! Kommen Sie in unsere Excel Kurse Hamburg und werden Sie fit für den Excel Kurs für Fortgeschrittene.

Alle Fakten zum Excel Kurs / Schulung für Anfänger

  • jeweils 2 Tage, von 09.00 bis 16.00 Uhr
  • Am Mexikoring 15, 1. Etage
  • inklusive Kaffeebar, Begleitskript und Bereitstellung der Notebooks
  • mit Abschlusszeugnis
  • mit Wiederholungsgarantie
  • für 168.00 € plus 33.00 € für Lehrbücher und Material
  • maximal 14 Teilnehmer pro Excel Kurs

Kursort & Kurstermine

Teilnehmerbewertungen zum Unterricht


Neue Bewertung verfassen
Excel Anfänger Anfang November 06. November 2017
Von Carola
Sehr viel input - Zum Mitschreiben blieb leider wenig Zeit - Bei Nachfragen ist beim Dozent etwas Ungeduld aufgekommen. Fachlich sicherlich sehr kompetent...pädagogisch könnte nochmal nachgebessert werden. Die Begleitung von einem Co Dozenten war hilfreich

Excel für Anfänger 06. November 2017
Von Anja
Ich habe den Excelkurs für Anfänger am 4.+5.11. wiederholt. Der Kurs war super!!! Beste Empfehlung!!! Der Dozent hat wirklich einen "Anfänger-Kurs" gehalten. Hohes Wissen und sehr kurzweilig, aber wirklich abgestimmt auf die Anfänge. In dem letzten Kurs hat der Dozent für mein Empfinden zu viel Stoff in den Anfängerkurs gepackt, obwohl ein Großteil nicht folgen konnte. Hr. Hildebrandt hat die Teilnehmer alle "abgeholt" auf ihrem Wissens- u. Lernstand. Unterstützend und hilfreich war auch das Bärbel dabei war. Vielen Dank an dieser Stelle an Mark und Bärbel!!! Beste Grüße Anja

Was dazu gelernt! 06. November 2017
Von DK
Auf dem Weg zum Excel-Kurs dachte man es wird Langweilig jedoch ist das nicht so es hat Spaß gemacht und man hat was dazu gelernt Mark Hildebrandt hat alles gut Erklärt man macht vieles selbst was sehr wichtig ist damit keine Langeweile eintritt. Also bin aufjedenfall positiv überrascht !

Lebendig und sehr praxisnah 23. Oktober 2017
Von Werner
Bei dem Excel Grundlagenkurs von Herrn Obst handelt es sich um praxisnahe und lebendige Vermittlung eines komplexen Themas. Jeder hatte die Möglichkeit dort abgeholt zu werden wo er sich vom Wissen her befand.

Sehr schön gemacht! 21. Oktober 2017
Von Daniela
Es war ein sehr schön geleiteter Kurs von Herrn Hinsch. Sehr ruhig und klar erklärt mit einer Brise Witz dazu. Danke!

September 20. Oktober 2017
Von Elena
TOP, echt!

Sehr gut und informativ 06. September 2017
Von Antonia
Ich habe den 2-tägigen Kurs gemacht und sehr viel gelernt. Ich kannte mich schon ein einig mit Microsoft Office aus, deswegen fiel es mir teilweise nicht allzu schwer, neue Dinge zu verstehen und anzuwenden. Wir haben nicht nur die Basics wie Addieren, Multiplizieren etc. gelernt, sondern auch kompliziertere Formeln und sehr viel, was dass Arbeiten mit Excel erleichtert. Es ist erstaunlich, was Excel alles kann!

Sehr gut 04. September 2017
Von Christine
Ich bin begeistert , es ist faszinierend was man mit Exel alles machen kann. Die Erklärungen sind gut und in der Regel kann ich folgen, manchmal ist es schwer mitzuhalten , da bin ich noch am Probieren und upps was verpasst. Dank meines Nachbarn schaffe ich dann den Anschluss wieder. Was ich mir wünschen würde wäre, dass wir die tollen Eingabehilfen wie z.B.: Stg + . = Tagesdatum in einer Liste nachschlagen könnten. Das wäre klasse , dann fällt das Üben leichter ;) sonst alles super bis Morgen freue mich schon

Sehr gut 01. September 2017
Von Janin
Ich fand den Kurs sehr gut. Es wurde alles in Ruhe und gut erklärt. Habe Einiges aufgefrischt und Neues dazugelernt.

Sehr gut 30. August 2017
Von Angelique
Extrem Lehrreich und gut erklärt.

Sehr Gut 27. Juli 2017
Von Jessy
Der Kurs war wirklich sehr informativ. Ich habe viel neues gelernt. Es wurde aber auch sehr viel wieder aufgefrischt, was ich schon mal konnte. Der Lehrer hat alles seht gut und verständlich erklärt. Wirklich super. hat Spass gemacht

Excel Anfänger 26. Juli 2017
Von Snail
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und informativ.Ich habe null Excel Kenntnisse gehabt,da ich diese bis jetzt nicht benötigte. Für Anfänger wie mich auch gut zu verfolgen,manchmal kriegt man die Eingaben nicht mit,wenn man den Blick auf seinem Rechner statt auf dem Beamer hat. Lehrer ist sehr hilfsbereit und geduldig und erklärt verständlich. Ausserdem habe ich flinke Nachbarn

Sehr gut 17. Juli 2017
Von Ute
Von Ute Der Kurs ist sehr gut und lehrreich , unser Kursleiter hat die Vorträge und Übungen sehr gut erklärt,und bei den Übungen wo man etwas Schwierigkeiten hatte.,wurde es nochmal in Ruhe richtig erklärt.Auch die anderen Teilnehmer sind nett.

Sehr gut 17. Juli 2017
Von Margret
Der Kurs ist sehr informativ und lehrreich, die Erklärungen sind verständlich und durch den Mix von Vorträgen / Erklärungen und Übungengen verging die Zeit heute wie im Flug. Und das in angenehmer Atmosphäre.

sehr gut 06. Mai 2017
Von Thomas
hat viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Freue mich auf morgen, und bringe Murphy mit :-)